Bullshit Bingo

Vorlage einfach Ausdrucken!

So wird gespielt:

Du als Patient bekommt öfters kommische Dinge gesagt.

Wenn Du einen unten aufgesagten Satz gesagten Satz gesagt bekommtst mach ein Kreuz rein.

Hast Du eine Reihe (waagerecht oder senkrecht oder diagonal) voll Bingo

Viel Spaß!

Wann bist Du wieder gesund? Behandlung abgeschlossen!? Na da bist du ja jetzt gesund! Ich kenne da einen Saft. Du hast es ja gut. Du brauchst ja nicht mehr arbeiten zu gehen.
Oh Du tust mir so leid. Hast Du schon mal Kurkuma, Cannabis und Methadon probiert Du musst immer positiv denken. Krebs ist doch ein Chance
Du macht wirklich eine Chemo? Das ist doch wirklich Gift. Ich kann mir genau vorstellen wie du dich fühlst… Haare wachsen wieder. Das könnte ich nicht!
Krebs ist eine Strafe Gottes! Krebs ist längst heilbar. Die Pharmaindustrie vertuscht das Ganze Ich hoffe ich bekomme nie Krebs. Was? … Vorsorge Nein Danke Dir könnte morgen auch was auf den Kopffallen.

Bullshit-Bingo Vorlage Download

Stephan Fischer
Gesprächskreis Hirntumor Dresden
Postfach 450450
01245 Dresden
E-Mail: info@gespraechskreis-hirntumor.de

 


 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.